Wie reserviere ich einen Platz?

Kategorie: Platz Buchen

Es gibt zwei Möglichkeiten einen Platz zu buchen:

1. Über den Browser z.B. am Computer
    Zuerst im System anmelden >> Unter Belegungspläne “Freiplätze” aussuchen >> den Tag aussuchen, an dem man spielen will >> sofern noch nicht gebucht, den Wunschtermin auf dem Wunschplatz anklicken, es wird kleines Fenster aufgehen in dem man noch den Mitspieler aussuchen muss >> auf “Platz buchen” klicken >> und fertig.
  2. Über die App z.B. am Smartphone
    Zuerst die Courtbooking-App öffnen und entsprechend anmelden >> den Tag aussuchen, an dem man spielen will >> einen Platz aussuchen, auf dem der Wunschzeitpunkt noch frei ist >> auf den Wunschtermin anklicken, es wird kleines Fenster aufgehen in dem man noch den Mitspieler aussuchen muss >> auf “Platz buchen” klicken >> und fertig.

Nach erfolgreicher Buchung bekommst Du und Deine Mitspieler*innen eine E-Mail mit den Informationen zur Buchung und einem entsprechenden Anhang, über den man diesen Termin auch in seinen privaten Kalender übertragen kann