Unser Buchungssystem

Ab dem 11.5.22 werden wir komplett auf ein digitales Buchungssystem der Tennisplätze umstellen und unser lieb gewonnenes Brett im Tennisheim für immer abhängen.
Ihr müsst allerdings ganz am Anfang etwas tun: nämlich euch im System anmelden und registrieren. Dafür klickt ihr einfach auf das Bild:

Damit Ihr Euch schon einmal vorab mit dem neuen System vertraut machen könnt, ist dieses ab sofort für jedes Mitglied freigeschaltet und ihr könnt bis zum 7.5.22 das System “spielerisch” ausprobieren, ohne dass die Buchungen zählen…
Um Euch den Einstieg so einfach wie möglich zu machen, haben wir ein interaktives Benutzerhandbuch gestaltet, das Euch alle Fragen beantwortet. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, dann wendet Euch bitte an

kontakt@asv-moehrendorf-tennis.de.

Wir werden unser Bestes geben, um zeitnah eine Antwort zu finden. Über den Mailaustausch hinaus wird es auch noch vor Ort Treffen am Tennisheim geben, bei denen man sich auch im direkten Austausch über alles informieren kann. Die Termine werden noch rechtzeitig kommuniziert.

Unser interaktives Benutzerhandbuch:

Hier findest Du die Datei auch als PDF zum Herunterladen.

FAQ

Hier findest Du zu jedem Thema hoffentlich eine Antwort. Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst Du Deine Frage entweder über die Kommentarfunktion stellen oder direkt an kontakt@asv-moehrendorf-tennis.de schreiben.

Kategorie: Platz Buchen

Es gibt zwei Möglichkeiten einen Platz zu buchen:

1. Über den Browser z.B. am Computer
    Zuerst im System anmelden >> Unter Belegungspläne “Freiplätze” aussuchen >> den Tag aussuchen, an dem man spielen will >> sofern noch nicht gebucht, den Wunschtermin auf dem Wunschplatz anklicken, es wird kleines Fenster aufgehen in dem man noch den Mitspieler aussuchen muss >> auf “Platz buchen” klicken >> und fertig.
  2. Über die App z.B. am Smartphone
    Zuerst die Courtbooking-App öffnen und entsprechend anmelden >> den Tag aussuchen, an dem man spielen will >> einen Platz aussuchen, auf dem der Wunschzeitpunkt noch frei ist >> auf den Wunschtermin anklicken, es wird kleines Fenster aufgehen in dem man noch den Mitspieler aussuchen muss >> auf “Platz buchen” klicken >> und fertig.

Nach erfolgreicher Buchung bekommst Du und Deine Mitspieler*innen eine E-Mail mit den Informationen zur Buchung und einem entsprechenden Anhang, über den man diesen Termin auch in seinen privaten Kalender übertragen kann